Beschreibung
Ausführung: Lampenkopf aus Aluminium mit einer satinierten Acrylschutzglasscheibe vor dem LED-Leuchtchip. Reflexionsarme, gleichmäßige Ausleuchtung sowie blend- und flackerfrei, Lichtfarbe einstellbar von Warmweiß bis Tageslichtweiß (2700–5500 K). Gestensteuerung zum Einstellen von Lichtfarbe und Helligkeit sowie zum Ein- und Ausschalten der Leuchte. Mit Magnetfuß (Ø 66 mm, 180 N) zur direkten Montage an der Maschine. Staub- und spritzwassergeschützt bis Netzteilkupplung. Flexibles 2-m-Anschlusskabel mit Klinkenbuchse. Lieferung inkl. 24-V-Netzteil mit Eurostecker und jeweils 1,8 m langem Kabel von und zum Netzteil.
Hersteller: Bauer & Böcker GmbH & Co. KG, Lange Straße 19, 42857 Remscheid, DE, +492191560990, info@bauer-boecker.de
Merkmale
| Abstrahlwinkel | 120 ° |
|---|---|
| Farbtemperatur | 2700–5500 K |
| Farbwiedergabeindex Ra (CRI) | 80 |
| Haftkraft | 180 N |
| Herstellerartikelnummer | 900/48 |
| Herstellername | Bauer & Böcker GmbH & Co. KG |
| Leistungsaufnahme | 10 W |
| Lichtstrom | 960 lm |
| Magnetfuß-Ø | 66 mm |
| Markenname | Bauer & Böcker |
| Maße Kopf | 210 x 30 x 20/10 mm |
| Modell | Silhouette |
| WGNr. | W912 |
| Gesamtlänge | 750 mm |
Hersteller
Bauer & Böcker GmbH & Co. KG
Lange Straße 19
42857 Remscheid
02191/56099-0
www.bauer-boecker.de
info@bauer-boecker.de
Sicherheitsbestimmungen
Allgemeine Sicherheitshinweise
• Alle elektrischen Anschlüsse müssen von einem autorisierten Elektriker ausgeführt werden
• Maschinen dürfen nur mit funktionierenden Sicherheitseinrichtungen betrieben werden
• Lassen Sie nur geschultes Personal die Maschine bedienen
• Wartungs- und Reparaturarbeiten dürfen nur von geschulten Personal durchgeführt werden
• Arbeiten Sie nie unter Einfluss von konzentrationsstörenden Krankheiten, Medikamenten, Drogen oder Alkohol
• Vor Wartungs- oder Reparaturarbeiten sind Maschinen immer von Spannungsversorgung zu trennen
• Tragen Sie enganliegende Kleidung und nehmen Sie sämtliche Gegenstände ab, die ein Hängenbleiben in Maschinen begünstigen können.
• Benutzen Sie Original-Ersatzteile und Zubehör
• Halten Sie Körperteile fern von beweglichen Teilen der Maschinen.
• Bei Fehlfunktion oder besonderen Auffälligkeiten muss der Betrieb umgehend eingestellt werden, bis die Ursache geklärt und der Fehler behoben ist.
• Vermeiden Sie es Maschinen zu überlasten. Arbeiten sie immer im zugelassen Leistungsbereich (techn. Daten)
• Versichern Sie sich stets das sich niemand in den Gefahrenbereichen der Maschinen aufhält.
• Versichern Sie sich vor Verwendung der Maschinen das sich die Sicherheitseinrichtungen vorschriftsmäßig Funktionieren
• Lesen Sie die Betriebsanleitung und machen Sie sich mit den Sicherheitseinrichtungen vertraut.
• Halten Sie den Arbeitsbereich sauber und aufgeräumt um Gefahrenquellen zu minimieren
• Nehmen Sie keine Veränderung an Maschinen vor
• Trage Sie zum Schutz ihres Gehörs einen Gehörschutz
• Tragen Sie beim Umgang mit Chemikalien oder scharfen Gegenständen entsprechende Sicherheitshandschuhe
• Tragen Sie zum Schutz Ihrer Füße entsprechende Sicherheitsschuhe
• Tragen Sie entsprechende Sicherheitskleidung
• Beachten und Befolgen Sie unbedingt alle Sicherheitsanweisungen die auf dem Produkt angebracht oder dem Produkt beigelegt sind.

