Beschreibung
Werkstoff:
Gehäuse aus Stahlblech.
Räder mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag.
Radkörper aus Polypropylen.
Ausführung:
Gehäuse gepresst. Lenkrollengehäuse mit 2-facher Kugellagerung im Drehkranz. Räder mit Gleitlager.
Hinweis:
Radachse verschraubt. Lenkrollen mit Anschraubplatte. Räder in elektrisch leitfähiger Ausführung, spurlos grau. Der ohmsche Wiederstand des Rades liegt bei ≤ 10⁴Ω.
Anwendung:
Zum Schutz vor elektrostatischer Entladung, die durch Transportgeräte oder das Transportgut erzeugt werden kann, kommen elektrisch leitfähige Räder, Lenk- und Bockrollen zum Einsatz. So können Beschädigungen von sensiblem Transportgut oder auch eine schmerzhafte elektrostatische Entladung beim Benutzer eines Wagens verhindert werden.
Temperaturbereich:
-20 °C bis +60 °C.
Merkmale
A | 40 |
Ausführung 1 | ohne Feststellsystem |
Ausführung 2 | elektrisch leitfähig |
B=Rollenbreite | 32 |
Befestigungsart | Anschraubplatte |
Benennung | Lenkrolle |
D=Rollendurchmesser | 80 |
Gewicht in kg (ERP) | 0.5634 |
H=Gesamthöhe | 111 |
Material Grundkörper | Thermoplast |
Material Komponente | Stahl |
R | 80 |
Radlagerung | Gleitlager |
RoHS | true |
Tragfähigkeit kg | 65 |
Ursprungs-Land | DE |
Ursprungs-Region | 08 |
Zolltarifnummer | 83022000 |